Skip to main content
Sichere dir jetzt deine unverbindliche Gratisberatung! ⚡
Donau Energietechnik

Innovation und Nachhaltigkeit in der Solarenergie.

Willkommen bei Donau Energietechnik

Willkommen bei Donau Energietechnik, Ihrem verlässlichen Partner im Bereich der erneuerbaren Energie. Als Pionier in der Solarbranche setzen wir neue Maßstäbe in der Entwicklung und Implementierung von Photovoltaiklösungen.

Die Reise von Donau Energietechnik

Donau Energietechnik wurde 2018 von Erdal Karahan, einem erfahrenen Elektrotechnikermeister, und Marco Kurtezi, einem Experten in technischer Projektleitung, gemeinsam gegründet. Diese Partnerschaft vereinte fundiertes technisches Know-how mit innovativer Geschäftsführung, um ein Unternehmen zu schaffen, das sich schnell als vertrauenswürdiger Name in der Welt der Solarenergie etablierte.

Erdal Karahan brachte seine umfangreiche Erfahrung in der Elektrotechnik und eine visionäre Führungsstärke ein, während Marco Kurtezi seine Expertise in der technischen Projektleitung und sein Gespür für effiziente Lösungen einbrachte. Gemeinsam hatten sie ein klares Ziel: erstklassige Solarenergielösungen zu liefern, die sowohl in Sachen Qualität als auch in Bezug auf Kundenzufriedenheit neue Maßstäbe setzen.

Die gemeinsame Vision von Karahan und Kurtezi war es, ein Unternehmen zu schaffen, das nicht nur technologisch fortgeschritten ist, sondern auch tiefgreifendes Engagement für die Bedürfnisse der Kunden zeigt. Dieser kundenorientierte Ansatz half Donau Energietechnik dabei, maßgeschneiderte Energielösungen zu entwickeln, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden abgestimmt sind.